+ 49 (0)2274 7066 60
  + 49 (0)2274 7066 10

Zahlungsbedingung

Zahlungsmethoden des Rotom Onlineshops. Wählen Sie die für Sie bequemste Zahlungsart aus.

1. PayPal

Wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode aus. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, melden Sie sich bitte bei PayPal an. Überprüfen Sie in Ihrem PayPal-Konto Ihre Zahlung und wählen Sie die PayPal-Zahlungsart. Klicken Sie auf Bezahlen, um die Zahlung zu senden. Die Seite zur Zahlungsbestätigung wird angezeigt. Wenn Sie die Zahlung übermitteln, sendet PayPal den Zahlungsstatus an Rotom.

2. Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage ohne Abzug

Diese Zahlungsbedingung ist nicht für Privatkunden. Ihre Daten werden bei Creditreform e.V. geprüft und nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen die Ware zu. Für eine Prüfung benötigen wir Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bonitätsprüfung negativ ausfällt, werden wir Sie unverzüglich kontaktieren.

3. Vorkasse per Banküberweisung

Dazu überweisen Sie bitte den Betrag inkl. MwSt. auf unser Konto:

Zahlungsempfänger:  Rotom Deutschland GmbH

IBAN: DE62 5002 1000 0025 0011 65   BIC:   INGBDEFF

Die Aufträge werden nach den Zahlungseingängen bearbeitet.

Rotom verwendet Cookies, um Ihren Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Nutzung.

Afsluiten