+ 49 (0)2274 7066 60
  + 49 (0)2274 7066 10

FAQ'S

  1. Gibt es einen Mindestwert / Mindestmenge pro Bestellung?

Nein. Wir liefern ab 1 Stück. Jedoch erheben wir eine Transportkostenpauschale von 29,00 € netto bei einer Bestellung unter 250,00 € netto Warenwert.

  1. Wie kann ich auf Rechnung kaufen?

Die Option steht nur zur Verfügung, wenn Sie Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer eingeben. Wissen Sie Ihre Nummer nicht oder Sie sind eine Behörde, dann bestellen Sie mit Vorkasse und senden Sie uns eine kurze E-Mail auf bestellung@rotomshop.de und wir ändern es für Sie ab. Gerne können Sie auch Bestellungen direkt auf bestellung@rotomshop.de senden. Wir tragen diese dann für Sie im Onlineshop ein.

  1. Kann ich als Privatkunde Ware im Webshop kaufen?

Ja. Auch Privatkunden können bei uns kaufen. Jedoch stehen Ihnen als Zahlungsbedingung nur Vorkasse oder PayPal zur Verfügung.

  1. Meine Bestellung liegt unter 250 € netto Warenwert und ich möchte keine Transportgebühren zahlen. Kann ich die Ware in Ihrem Lager abholen?

Die Ware ist in der Regel nicht im Lager in Elsdorf verfügbar, sondern kommt aus dem Zentrallager in den Niederlanden. Wenn Sie dieses möchten, dann kontaktieren Sie uns vorher unter +49 2274 7066 60.

  1. Wie kann ich einen Preis für den Transport erfahren, wenn dieser außerhalb Deutschlands erfolgen soll?

Wir liefern auch außerhalb Deutschlands, jedoch nur, wenn in diesem Land kein eigener Rotomshop vertreten ist. Die Transportkosten müssen wir Ihnen in diesen Fällen separat berechnen. Ist ein eigener Rotomshop vorhanden, dann müssen Sie über diesen bestellen.

  1. Wie erfahre ich die Lieferzeit eines Produktes, das nicht auf Lager ist?

Dieses müssen wir individuell prüfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@rotomshop.de.

  1. Ich bin Kunde im Rotomshop und ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort erhalten?

Drücken Sie unter Anmelden auf den Button „ Passwort vergessen“ und tragen Sie Ihre Emailadresse ein. Wir senden Ihnen umgehend ein neues Passwort auf Ihre Emailadresse zu.

  1. Was ist der Unterschied zwischen dem Kauf als Gast oder als registrierter Benutzer?

Als registrierter Kunde können Sie nachverfolgen, wann Ihre Sendung versendet wurde und welche Versandart gewählt wurde. Sie können ganz einfach Ihre bestellten Produkte nachbestellen. Sie müssen bei Nachbestellungen nicht wieder Ihre kompletten Daten eintragen.

  1. Ich habe ein paar Fragen zu den Eigenschaften eines Produktes oder zu dem Bestellvorgang. Wie kann ich Sie erreichen?

Rufen Sie uns an Werktagen von 08:30 – 17:00 Uhr unter der +49 2274 7066 60 an oder senden Sie eine E-Mail an info@rotomshop.de.

  1. Gibt es einen Ausstellungraum, wo ich die Produkte mir vorab ansehen kann?

Ja, gibt es. Dieser ist jedoch in unserem europäischen Zentrallager in den Niederlanden (NL – 5692 AK Son). Gerne können Sie diesen nach vorheriger Anmeldung besichtigen.

  1. Ich habe den Bestellvorgang abgeschlossen, aber ich muss noch eine Änderung vornehmen. Wie muss ich vorgehen?

Senden Sie uns direkt eine E-Mail auf bestellung@rotomshop.de oder rufen Sie uns an unter +49 2274 7066 60. Wir regeln das für Sie.

Rotom verwendet Cookies, um Ihren Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Nutzung.

Afsluiten